Das Gästebuch hat insgesamt 197 Einträge.





Einträge 1 - 8 | Nächste >

Egon Krug schrieb am 11.05.2014 um 16:54 Uhr :

E-Mail Homepage
 
  Ein liebes Hallo Elke, von Egon
Der Abend in Bad Griesbach war eine Bereicherung und man hat dabei wieder Menschen gehört und Kennen gelernt das bestimmt nicht das letzte mal war.
Danke für dein schönes Lied und wer würde sich da nicht gerne Verführen lassen von dir. Du hast uns Verführt mit deinem Lied und Tanz Einlagen Wunder schön.
Gruß Egon
 

Dj.Conny Conrad schrieb am 30.01.2013 um 00:54 Uhr :

E-Mail Homepage
 
  Hallo Elke,
es ist wunderschön gewesen,Dich mit Deiner Mama Anneliese am Samstag im,,Bei Martin'' - bei Maria in Gymnich als Gäste gegrüßen zu dürfen.Ich habe Dich nach einigen Telefonaten mit Dir das Erste mal persönlich gesehen.Du und Deine Mama
seid einfach wunderbare und sehr wertvolle Menschen und ich bin stolz darauf,mit Euch befreundet zu sein.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und Toi,Toi,Toi für Deine wunderbaren Auftritte.
Herzlichst Dein Freund Conny.
 

Diana Zehnpfennig schrieb am 19.12.2012 um 19:37 Uhr :

 Homepage
 
  Liebe Elke, Dir und Deiner Familie eine friedliche Weihnacht und einen guten Start in 2013. Vielleicht kommst Du uns ja mal besuchen, ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen. Alles Liebe aus dem schönen Bayernländle Diana  

Johnny Sanders schrieb am 19.05.2010 um 20:26 Uhr :

E-Mail Homepage
 
  Hallo Elke,
die Kölsche Nacht in Ederen war ein voller Erfolg. Du warst einfach TOLL!!
Obwohl du als Erste aufgetreten bist hast du sofort die 600 Gäste auf Hochtouren gebracht. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, Dein Johnny Sanders
 

Hansi & Martina schrieb am 02.04.2010 um 23:19 Uhr :

 
  FROHE OSTERN Kommt das kleine Osterhäschen,stupst Dich an mit seinem Näschen,stellt sich auf die Hinterfüße,und sagt Euch viele Ostergrüße.Wünschen Euch schoene Osterfeiertage Martina & Hansi & Regina & Hermann  

Maria und Heinz aus Kruft schrieb am 22.02.2010 um 20:18 Uhr :

 
  Hallo Elke,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz und dann noch ein großes Lob an den Auftritt in Deutz an Weiberfastnacht. Wir waren total begeistert und hoffen, dass wir dich bald mal wieder sehen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
 

Steffi, Holger und Luca schrieb am 22.02.2010 um 20:15 Uhr :

 
  Hallo Elke,
herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz. Das hast du echt verdient, bei dem super Lied.
LG aus Neuwied
 

Pauline aus Ahrweiler schrieb am 22.02.2010 um 20:13 Uhr :

 
  Hallo Elke,
dein Auftritt auf dem Altermarkt an Weiberfastnacht war echt klasse. Sind extra nach Köln gefahren. Weiter so.
 

Einträge 1 - 8 | Nächste >